möbelmanufaktur 1980 ag
Team

Unser Team besteht aus unterschiedlichsten Persönlichkeiten, die alle eines gemeinsam haben: Die Freude am Holz, die Freude an der hohen Handwerkskunst.

Marc Künzle Inhaber & Geschäftsleiter 071 755 19 77

Marc ist ausgebildeter Hochbauzeichner und Möbelschreiner. Seit 2021 ist er Inhaber der Möbelmanufaktur und sorgt dafür, dass Heinz Baumanns Gedankengut auch in der Zukunft fortbesteht.

Roger Stäheli Möbelschreiner

Roger ist Möbelschreiner mit Leib und Seele. Bei gutem Wetter verbringt er seine Freizeit gerne in der Luft: beim Gleitschirmfliegen.

Karl Hirschböck Möbelschreiner

Karl hat für die Möbelmanufaktur bereits etliche Möbelstücke und Innenausbauten in Hand gefertigt. Privat interessieren ihn die Ornithologie und Denkmalpflege.

Florin Stutz Möbelschreiner

Florin hat bereits seine Ausbildung bei der Möbelmanufaktur absolviert. Nebenbei spielt er als Top Junior beim EHC Chur Eishockey.

Andrin Zimmermann Lernender

Andrin ist im dritten Lehrjahr als Möbelschreiner. Er spielt mit Leidenschaft Saxophon.

-->

Besuchen Sie uns vom 17. bis 19. November 2023
an der Blickfang Designmesse in Zürich!